Leicht ist mein Herz – Cover + Illustration zum Lyrikwerk

id-3-89876-784-2-94bdef26
Marion Hinz’ erster eigenständiger Gedichtband umfasst in ebenso schlichten wie klaren Versen Emotionen, die unsere menschliche Existenz bestimmen: Liebe und Sehnsucht, Freude und Trauer, Glück und Enttäuschung. Lebensklug und sprachtalentiert, auch witzig und scharfzüngig widmet sich ihre Lyrik den Widersprüchen des Daseins und der Ambivalenz von Empfindungen. Im bewussten Verzicht auf künstlich verästelte Bilder oder vermeintlich tiefgründige Metaphern erfassen die Gedichte sowohl das Fiktive und Märchenhafte als auch das Reale.

Coverillustration und Zeichnungen: Andrea Cochius
Marion Hinz, Leicht ist mein Herz
Gedichte
255 Seiten, gebunden
Format 12,5 x 20,5 cm
€ 16,–
ISBN 978-3-89876-784-2
Husum Verlag
Buch hier bestellen ->>

Rezension:

“Die Gedichte von Marion Hinz haben mich berührt und die Vielfalt der Themen hat mich beeindruckt. Viele Gedichte und vor allen Dingen die Aphorismen kann man wirklich mehrmals mit großem Gewinn lesen.
Die Ausstattung des Buches ist hochwertig.
Die Illustrationen von Andrea Cochius sind großartig. Ich hätte mir mehr davon in diesem Buch gewünscht.”

Alle Illustrationen aus dem Buch können Sie hier bestellen ->>. Die Arbeiten sind original handsigniert und in einer begrenzten Auflage von 25 Stk. erhältlich! Das Cover ist als Poster hier erhältlich ->> .