Welcome! E-Mail: acochius@gmail.com, Phone: 0049 451 48927610, mobil: 0049 176 55122580

Blog

Kunst im Netz: Rachel Denny

Kunst im Netz: Rachel Denny

Dieser Beitrag stellt euch jeden Freitag kurz und bündig einen aktuellen Art-Blog vor. Somit wird versucht, Kunsttrends auf die Spur zu kommen. Diesmal: Rachel Denny.

Rachel Denny

Erst einmal vorweg: Ich habe gemogelt, da es sich bei der von mir empfohlenen Seite nicht um einen Blog im eigentlichen Sinne handelt, sondern schlicht um die Seite eines Künstlers/in. Ihr werdet es mir verzeihen.

Zu Rachel gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen: Sie ist Amerikanerin, verdient gut mit ihrer Kunst und stellt schon seit über zehn Jahren aus, aktuell in der Foster/White Gallery in Seattle.
ElchIhre Tierplastiken sind jedoch von einer feinsinnigen, fast natürlichen Ästhetik, die ich absolut bemerkenswert finde. Die Form der Tiere sind von einer Eleganz, wie sie die Natur nicht hätte besser erschaffen können, ebenso die „Haut“ der Tiere. Eine schöne Kunst, die ich mir gerne an die Wand hängen oder ins Zimmer stellen würde, das dann ruhig ein bisschen mondäner sein darf.

Leave Reply